Balken und Splitter

Tragendes und Beladenes, Witziges und Spitzes; bohrende Gedanken zur Lehre eines Zimmermanns
 
 

Der Konjunktiv-Zauber

Das papstkritischen Nachrichtenportal kath.net hat die nächste Entwicklungsstufe erreicht. Jetzt wird nicht mehr nur papstkritisch berichtet und kommentiert, nun wird nach der Art von Boulevarblättchen auch die Gerüchteküche bedient. Der Konjunktiv-Zauber Gandalfs neue Waffe gegen den Weißen in Rom?
 
Gestern noch brach sich Pety Winnemöller fast das Rückgrat bei seinem Stunt, die Papsttreue der ehemals Papsttreuen noch irgendwie zu verkaufen, und heute schon fällt Roland "Gandalf" Noe ihm mit seiner "Hofberichterstattung" in den Rücken. Wo soll das nur enden??

3.1.17 18:26

Letzte Einträge: Die wahren Freunde des Papstes, Familie, Gott und Vaterland, Es ist schlecht, eine Horrormeldung nicht Horrormeldung zu nennen, Wissen, wie der Osterhase läuft, Mary can do it

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen