Balken und Splitter

Tragendes und Beladenes, Witziges und Spitzes; bohrende Gedanken zur Lehre eines Zimmermanns
 
 

Mary can do it

Auf kath.net erfahren wir heute, dass Gott 60 Millionen Menschen tötete, weil Pius XII nicht rechtzeitig auf die Anweisungen der Jungfrau Maria hörte. Aber man hat aus dieser Geschichte gelernt, kath.net bewirbt einen Gebetssturm für die Ehe, die ja durch den aktuellen Papst in Gefahr geraten ist. Maria wird auch das richten.

31.10.17 12:09

Letzte Einträge: Bischof Oster zur AfD, Das Weihnachtsevangelium nach kath.net, Gandalf auf Hexenjagd

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (31.10.17 12:49)
Grüß Gott!

Ich habe beide Beiträge gelesen und darin weder von 60 Millionen, noch von Papst Franziskus etwas gesehen ...

Maria hilf immer, sie hilft jederzeit!


Volker Schnitzler (31.10.17 12:57)
Hallo Gebsy!

Da haben Sie in allem völlig Recht! Sowohl was die beiden Artikel als auch was die Jungfrau Maria betrifft!

Ihnen einen gesegneten Reformationstag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen