Balken und Splitter

Tragendes und Beladenes, Witziges und Spitzes; bohrende Gedanken zur Lehre eines Zimmermanns
 
 

Neues aus der Parawissenschaft

Der zuletzt als Experte für historische Jesusforschung gefeierte Parawissenschaftler Michael Hesemann sorgt wieder für Schlagzeilen. Diesmal reist er allerdings nicht in vergangene Zeiten oder mit dem Ufo in entfernte Galaxien, nein, aktuell ist er ganz in der Gegenwart beschäftigt.

So hat die  Zivilkammer des Landgerichts Hamburg entschieden, dass Hesemann nicht weiter behaupten darf, dass der Theologe David Berger, der mit der Aktion stoppt kreuz.net mit für die Abschaltung dieser Hetzseite sorgte, ehemals selber kreuz.net-Autor war.

Warum nur diese Wut über Berger und seinen Erfolg?! Warum freut er sich nicht darüber, dass ein ehemaliger Traditionalist zur Vernunft gekommen ist?! Oder vermisst Hesemann kreuz.net etwa?!

29.1.13 08:35

Letzte Einträge: Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, The Hunger Games, Alternative für Ockenfels, Die wahren Freunde des Papstes, Familie, Gott und Vaterland

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen