Balken und Splitter

Tragendes und Beladenes, Witziges und Spitzes; bohrende Gedanken zur Lehre eines Zimmermanns
 
 

Update

In einem äußerst tendenziösen Artikel mit dem Titel Frankreichs jüdischer Bildungsminister: „Wir müssen katholische Religion durch eine republikanische Religion ersetzen“ wird der Antisemitismus zum Thema im Kommentarbereich. Im Gegensatz zu anderen Portalen wird hier offensichtlich nicht nach Belieben zensiert. Das muss man bei aller Kritik anerkennen.

Um so erschreckender sind allerdings die antisemitischen Äußerungen so manches Kommentators! Ich erspare mir hier eine weitere Dokumentation...

3.7.13 08:32

Letzte Einträge: Die wahren Freunde des Papstes, Familie, Gott und Vaterland, Es ist schlecht, eine Horrormeldung nicht Horrormeldung zu nennen, Wissen, wie der Osterhase läuft, Mary can do it

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Armand Arnold / Website (3.7.13 19:02)
Ich konnte es mir nicht verkneifen auf katholisches.info einen Kommentar zu posten:

"Wenn der Bericht über Herrn Peillon hier zutrifft, dann scheint es sich mir bei ihm um einen eifernden Fanatiker zu handeln, der im einen oder anderen unter den Kommentatoren offenbar seine Seelenverwandten gefunden hat: fanatischer Anti-Katholik trifft fanatische Katholiken mit unverhohlen antisemitischer Tendenz.
Der Artikel spielt ja auch ganz ungeniert mit dieser Tendenz: da werden alle gängigen Reizworte angeboten: Jude, Sozialist, Kommunist, Abtreibungspille usw. Man weiss ja, welche Leserschaft man bedienen muss."

Ich bin gespannt, ob der Kommentar freigeschaltet wird.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen