Balken und Splitter

Tragendes und Beladenes, Witziges und Spitzes; bohrende Gedanken zur Lehre eines Zimmermanns
 
 

Gaydalfs Kissgate - come in and feel to be a Catholic

Eigentlich ist dieser innerkatholische Mumpitz der Rede nicht wert. Aber wenn Gandalf, der große weiße Zauberer, sich über den Tonfall im Kommentarbereich des Radio-Vatikan-Blogs von Pater Hagenkord beschwert, dann ist das in seiner Skurrilität schon einen kleinen sommerlichen Blogeintrag wert :-)

Dass Kommentare aber durchaus auch hilfreich sein können, wird Gandalf gerade in seinem eigene Zauberturm vor Augen geführt. Zum wiederholten Male macht er hier nämlich die AfD zum Thema, offensichtlich sympathisiert der Weiße mit den Braunen, was einigen Zauberlehrlingen nicht so gut gefällt. Man rät ihm eindringlich, von dieser Partei Abstand zu nehmen und sie in den heiligen Hallen des Zauberturms weniger zu erwähnen (vgl. Kommentare hier). 

8.7.15 10:38

Letzte Einträge: Brückenbau mit Abrissbirne, Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, The Hunger Games, Alternative für Ockenfels, Die wahren Freunde des Papstes

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen